Andreas Wilken


Das Sammelgebiet von Andreas Wilken aus Niederlangen:

Lkw- Modelle im Maßstab 1:87; und Mercedes Benz Pkw im Maßstab 1:43 

Andreas trat im Jahr 2000 dem Club bei. 

Er sammelt Exklusive Lkw- Modell- Sonderserien in 1:87, auch Baufahrzeuge etc. Abgerundet wir die Sammlung von Mercedes Benz- Modellen verschiedener Epochen. 

Andreas ist unser Kassenwart.


    Tel. 0162 6481194

 andreas.wilken8@ewetel.net


Klaus Wessels


Das Sammelgebiet von Klaus Wessels aus Werpeloh:

Exotische Sportwagen, Prototypen im Maßstab 1:43

Klaus trat im Jahr 1997 dem Club bei.

Er ist Modellbauer und schafft viele Stücke eigenhändig. 

Klaus hat sich die Ausstellungsgestaltung und deren Organisation zur Hauptaufgabe gemacht.

 


 

   Tel. 01623687462

  wesselsklaus@gmail.com

 

Dieter Lügering


Das Sammelgebiet von Dieter Lügering aus Haren:

Mercedes Benz Modellautos in den unterschiedlichsten Maßstäben 

Dieter trat im Jahr 2000 dem Club bei.

Er sammelt seit 2016 ausschließlich Modelle der Marke Mercedes Benz. Ergänzt wird die Sammlung mit Original Typenschildern von Mercedes Fahrzeugen. 

Dieter ist einer der aktivsten Mitgestalter.


Tel. 017696000444

 


Ingo Dayen


Das Sammelgebiet von Ingo Dayen aus

Dörpen:

Modellautos der Marke Opel in verschiedenen Maßstäben.

Ingo trat im Jahr 2008 dem Club bei. 

Er sammelte anfangs noch Modelle mit Stern, seit einiger Zeit aber Opel Modelle mit den Vorbildern der 1970er Jahre.  

Ingo ist unser Hausmeister und Vereinswirt.

 


    Tel. 01729418046

 ingo.buschen@gmx.de

 

 

Wolfgang Quickert


Das Sammelgebiet von Wolfgang Quickert aus Sedelsberg:

Tourenwagen (DTM); Modellautos im Maßstab 1:18

Wolfgang ist eines der Gründungsmitglieder und trat 1996 dem Club bei.

Er besitzt eine Reihe von Fahrzeugen als Modell, die er 1:1 im Original gefahren hat, inkl. einiger eigens angefertigter Unikate 

Wolfgang ist ein stets präsentes und aktives Clubmitglied.  



Franz Grote


Das Sammelgebiet von Franz Grote aus Esterwegen:

Modellautos im Mastab 1:18

Franz ist eines der Gründungsmitglieder und trat 1996 dem Club bei.

Er entwickelte im laufe der Zeit eine Leidenschaft für richtige Oldtimer und sammelt vornehmlich Modellautos aus den Anfängen der Automobilität so wie Vorkriegs Klassiker im Modell.  Franz ist kreativer Ideenanreger.


Hans Strack


Das Sammelgebiet von Hans Strack aus Bremen:

Modellautos im Maßstab 1:18 

Hans ergriff im Jahr 1996 die Initiative und suchte sich gleichgesinnte zur Gründung des Clubs.

Er besitzt viele markante und seltene Modelle der so genannten „Brot und Butter“ Autos. Auch diverse Rennwagen sind in der Sammlung zu finden. 

Hans ist Vorsitzender und Repräsentant. 


Tel. 017356968

hansstrack@freenet.de


Stefan Wessels


Das Sammelgebiet von Stefan Wessels aus Meppen:

Lkw u. Omnibusmodelle, Pkw Old- und Youngtimer im Maßstab 1:50/ 1:43 

Stefan trat im Jahr 1999 dem Club bei. 

Er sammelt unter dem Motto „Automobiler Kult der Jahrzehnte“ Mit seinen Modellen können verschiedenste Marken und Kategorien geschichtlich dargestellt werden. 

Stefan ist stellvertretender Vorsitzender und Schriftführer.

 


Tel. 05931 - 59 83 92

Tel. 01627784351

wessels.stefan@t-online.de

http://trubumo.de.tl/

 

 Daniel Wilken


Das Sammelgebiet von Daniel Wilken aus Niederlangen:

Modellautos im Maßstab 1:87 und 1:43 Insbesondere alte und schon lang nicht mehr produzierte Modelle interessieren ihn besonders. Daniel ist zur Zeit unser Youngster.


Tel. 017678277888

dwilken39@gmail.com